Wilde Häkelei!

Willkommen im Häkeltierpark. Alle Plüschis sind handgemachte Einzelstücke und mit viel Liebe in vielen Sofastunden enstanden. Schafswolle ist natürlich nicht verarbeitet, sondern ausschließlich Baumwolle. Hier stelle ich dir die einzelnen Exemplare vor, schau doch mal, ob du vielleicht einem davon ein neues Zuhause geben möchtest!

AUKTION!

Hier seht ihr die Tierchen, die derzeit versteigert werden. Das Auktionsende steht jeweils dabei. Möchtet ihr an der Auktion teilnehmen, dann gebt euer Gebot bitte über die Kommentarfunktion weiter unten ab. 

 

WICHTIG: bitte teilt mir unbedingt auch eine E-Mail Adresse mit, unter der ich euch gegebenenfalls erreichen kann. Diese könnt ihr entweder ebenfalls in den Kommentar schreiben, oder, wenn ihr sie nicht öffentlich nennen wollt, dann per E-Mail an mich über das Kontaktformular.

Gebote, die ohne Kontaktangabe abgegeben werden, können nicht berücksichtigt werden!

 

Ich aktualisiere den Preis hier mit Angabe des derzeit Höchstbietenden. Solltet ihr die Auktion gewinnen, melde ich mich bei euch. Ihr habt dann 24 Stunden Zeit, das Gebot zu bestätigen. Geschieht dies nicht, so gilt das Zweithöchste Gebot als Auktionsgewinner. Gebote, die nach dem angegebenen Auktionsende abgegeben werden, können nicht mehr berücksichtigt werden. Der Versand erfolgt hier versichert als Paket (9,00 €, Deutschland). Wenn ihr unversicherten Versand wünscht, dann ist das natürlich auch möglich.


FERDINAND

Ferdinand Fuchs - ca. 20 cm groß

Höchstbietende/r: Ferdinand

Auktion läuft bis: 23.10.2018, 20:00 Uhr

25,00 €

Ferdinand spielt am liebsten Verstecken. Für so einen kleinen Fuchs eignet sich der Herbst da besonders gut, denn überall tun sich gute Verstecke auf!

Liebt: Skateboard fahren, mit Fingerfarben malen, bunte Blätter nach Farben sortieren.

Mag nicht: Kalte Ohren im Winter.

Wer bietet mehr?

Kommentare: 1
  • #1

    Ferdinand (Dienstag, 16 Oktober 2018 14:39)

    Noch gehöre ich mir selbst! ;) Aber ich würde mich sooo freuen, ein neues Zuhause zu bekommen!
    Viele Grüße,
    euer Ferdinand F.